Halle Rechte vorbehalten
Made by NanA Dreamworks 2017| Info@NanA-work.de

Home Galerie Beagles Kontaktinfo Links

LEONHARDT BEAGLES


Kontakt: Renate Leonhardt
In der Riede 22
 Burgwedel bei Hannover
05139/278202

UNSERE RÜDEN, DIE UNS BEGLEITEN….




InterIm’s Sir Harold Harefoot

Rufname Harry
DOB 30.03.1993 - 26.06.1998
Bayard Boris x Interim´s Lady Delicia Derby
SPL,SFP - zugelassen zur jagdlichen Anlagenzucht




InterIm’s Sir Talbot Tenby

Rufname  Talby
DOB
11.05.2000 - 27.03.2014
CH Dufossee Capability x CH Interim´s Lady Idabelle Iveagh
SPL,SFP,SchN - zugelassen zur jagdlichen Leistungszucht




Red Baron LittleLord In Red

Rufname Olaf
DOB 30.01.2010
 Sire:
Yaro vom  Müntergrund
 
Dam: Red Baron Salsa Sensation




DEVDHCh Cuddling Cheeks Key Largo

Rufname Largo
DOB  10.03.2014
 Sire:MultiCh Cuddling Cheeks Finest Assam
 Dam:Ch Franjean Nediva Family Delight
SPL,SFP - zugelassen zur jagdlichen Anlagenzucht



Unser Largo geht väterlicherseits auf unsere Rüden Harry und Talbot  zurück. So haben wir etwas, das bleibt.




  Largo hat seine eigene Seite bitte folgen Sie dem Pfeil


InterIm’s Sir Quinlan Quarrie

Rufname Quinlan
DOB 04.05.1999 -13.10.2009
Skansehoj’s Robin x Interim’s Lady Edwina Eccles
SPL,SFP




Quinlan – unser Familienhund mit viel Hang zum Abenteuer.

Die vielen kleinen Geschichten, die er in unser Leben geschrieben hat, bleiben unvergessen.


10 Jahre lang hat er uns treu begleitet, auch ihn behalten wir in liebevoller Erinnerung.



Talbot – unser liebenswerter kleiner Querdenker!

In jungen Jahren gern bereit zu kleinen Streichen, die er mit Raffinesse ausführte und uns am Ende immer wieder zum Lachen brachte.

Vor allem aber zeichnete Talbot sich durch sein angenehmes sanftes Wesen aus. Er war charakterfest und arbeitsfreudig. Seine für ihn typische Ruhe und Gelassenheit kam ihm insbesondere bei der jagdlichen Ausbildung zu Gute.


Fast 14 Jahre hatten wir eine ganz wunderbare, erlebnisreiche Zeit zusammen. Wir vermissen ihn sehr.





Olaf - unser aus Dänemark importierter Rüde. Er ist unser liebenswerter Familienhund, anhänglich und treu.

In Largo hat er seinen besten Freund gefunden. Seite an Seite genießen und teilen sie ihr Leben mit uns.

…UND UNSERE RÜDEN, DIE UNS BEGLEITET HABEN






Harry war unser erster Beagle. Wir waren sofort ein Herz und eine Seele.

Er hat uns gezeigt, wie spannend und schön das Leben mit dieser Rasse ist und somit den Grundstein für fast 25 Jahre Beageling gelegt.


Leider hat er uns viel zu früh verlassen müssen.



Harry und Talbot haben sich zu ihrer Zeit maßgeblich in die Zucht eingebracht.


Etliche Züchter haben ihren weiteren Weg in der Zucht auf den Verpaarungen mit unseren beiden Rüden aufgebaut.